Theaterstück „Engelchen und Teufelchen“

Theaterstück „Engelchen und Teufelchen"

Die vom Autor Stefan Schröder verfasste Komödie enthält viel Situationskomik, Pointen und unerwartete Wendungen. Mit Engelchen und Teufelchen fesselt das Stück ein ganz besonderes Gegensatzpaar aneinander – schicksalhaft, schonungslos und zum Schreien komisch.

 

Das Engelchen wird gespielt von der Rittnerin Gerdi Gufler. Für die durchaus begabte und leidenschaftliche Theaterspielerin ist es nun die zweite Theatertour nach dem Stück „die Nachwehen nach Ehen“ 2014.

 

Das Teufelchen wird gespielt vom Deutschnofner Hansjörg Ebnicher. Der ausgebildeter Schauspieler und Spielleiter bringt seine langjährige Erfahrung mit auf die Bühne. Bei seiner letzten Rolle als „Boandlkramer“ im Stück „der Brandner Kaspar“ begeisterte er das Publikum.

 

Die Regie hat die vielfach begabte Brixnerin Alexandra Hofer übernommen. Sie ist Theaterpädagogin, Regisseurin und Schauspielerin. Zur Zeit ist sie auch an der „Akademie Kunst der Vielfalt“ und im Verein „Theatraki“ tätig.

 

 

Presseberichte

pdf.png16.02-Südtiroler Theaterzeitung

pdf.png16.05-Südtiroler Theaterzeitung

pdf.png16.06-Broschüre Klanggarten

pdf.png16.06-FF Kultursommer

pdf.png16.06-Homepage Bunker Mooseum

pdf.png16.06-Sarnerblatt